Polsterei Nösslböck

EIN KREATIVES TEAM für die Umsetzung Ihrer Wünsche und Ideen

Nösslböck Team

Meisterhaft bis ins Detail

Starke Wurzeln.
Das Mühlviertel hat einen besonders ausgeprägten Charakter. Sowohl die Landschaft, als auch seine Menschen. Verwurzelt in der Region und eingebunden in die Natur. Trotzdem beweglich für neue Einfälle. Das macht uns aus.

Bodenständig.
Regionalität und Nachhaltigkeit sind uns wichtig und das wissen auch unsere Kunden zu schätzen. Kraftvoll und bodenständig ist unser Unternehmen und das sind auch unsere Mitarbeiter. Wir lenken den Blick auf das Wesentliche. Ohne uns dabei die Sicht nach oben und auf neue Ideen zu verbauen.

Qualität.
Unsere umfassenden Leistungen passen wir individuell an die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden an. Eine hohe Qualität in der Produktion ist für uns genauso selbstverständlich, wie eine ausführliche und persönliche Beratung. Wir sind ein verlässlicher Partner und nutzen ein großes Spektrum an Möglichkeiten der modernen Polsterei.

 

ZUM Team

Nösslböck früher - heute - Produktionsstandort Träumeland

Tradition seit 1902

Die 1902 von Alois Mayer gegründete Sattlerei
wird nun in vierter Generation von Gabi und Hannes Nösslböck als moderner Tapeziermeisterbetrieb geführt. 
 

Unser Leitsatz Qualität

Unser Ziel ist es, unseren Privatkunden ein guter Berater und geschickter Handwerker zu sein. Für unsere Firmenkunden sind wir ein leistungsstarker und zuverlässiger Partner.

Referenzen